Vermögen: Fabián Pizzorno – wie viel Geld hat Fabián Pizzorno wirklich


Fabián Pizzorno Nettowert: Fabián Pizzorno ist ein mexikanischer Schauspieler, der über ein Nettovermögen von 4 Millionen Dollar verfügt. Fabián Pizzorno ist in Belgrano, Argentinien, geboren und aufgewachsen. Er studierte sein Handwerk unter der Leitung von Lito Cruz, Carlos Gandolfo und Augustine Alezzo, bevor er von Rodolfo Hoppe, dem Vater des ShowMatch-Produzenten Federico Hoppe, entdeckt wurde. Sein Schauspieldebüt gab er als Sohn von Beatriz Taibo in Everyday the Same Story. Seitdem umfasst seine Karriere Rollen in Produktionen wie Caracol in Kolumbien, Te Amare en Silencio und Guadalupe für Univision in den Vereinigten Staaten. Er war einer der Hauptdarsteller in der Soap Al Son del Amor, einer puertoricanischen Telenovela, die in 32 Länder übertragen wurde. In Argentinien leitete er die Serie 90-60-90, Kleine Frauen und Reiche und Berühmte. In den Vereinigten Staaten wurde er in Te Amare en Silencio besetzt, der ersten spanischsprachigen Seifenoper, die vollständig in Hollywood verfilmt wurde. Zuletzt wurde er als Hauptdarsteller der von der Akademie preisgekrönten Komödie Super Torpe gecastet, einer Koproduktion von Telefe Argentina und Ray Italy. Fabián Pizzorno verbringt seine Zeit in Miami, Los Angeles, Argentinien und Italien und reist auch dorthin, wohin ihn seine Schauspielkarriere führt.

<

Vermögen: $4 Millionen

Beliebteste Artikel Aktuell: