Vermögen: Fabio Borini – wie viel Geld hat Fabio Borini wirklich

Fabio Borini Nettowert: Fabio Borini ist ein italienischer Fußballspieler, der ein Nettovermögen von 6 Millionen Dollar hat. Geboren in Bentivoglio, Emilia-Romagna, Italien am 29. März 1991, Borini steht bei fünf Fuß und elf Zoll und wiegt 163 Pfund. Er spielt als Stürmer sowohl für die italienische Fußballnationalmannschaft als auch für den Sunderland A.F.C. Borini begann seine Jugendkarriere 2001 bei Bologna und schloss sich 2007 dem FC Chelsea an, bis er 2009 seine Karriere im Seniorenbereich begann. Noch während er für Chelsea spielte, wurde Borini als Stürmer der ersten Wahl für die Reserve ausgewählt. Im Jahr 2011 wurde er an Swansea City ausgeliehen und spielte 2011 und 2012 weiter für die Roma. Nach der Roma wechselte Borini 2012 zu Liverpool und spielte 2013 als Leihgabe für Sunderland. Er spielte für die Nationalmannschaften, darunter Italien U17, Italien U19, Italien U21 und Italien. Mit seiner Mannschaft wurde er 2013 UEFA Euro U-21 Team of the Tournament. Im Jahr 2010 wurde er als Kapitän für die UEFA U-19-Fußball-Europameisterschaft ausgewählt. Borini spielt Fußball, seit er neun Jahre alt ist, da er und sein Vater eingefleischte Bologna-Fans sind.

>

Vermögen: $6 Millionen
Geburtsdatum: März 29, 1991 (29 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.8 m)
Beruf: Fußballspieler
Nationalität: Italien
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.