Vermögen: Fisher Stevens – wie viel Geld hat Fisher Stevens wirklich


Nettovermögen von Fischer Stevens: Fisher Stevens ist ein amerikanischer Schauspieler, Regisseur, Produzent und Autor mit einem Nettovermögen von 8 Millionen Dollar. Fisher Stevens wurde im November 1963 in Chicago, Illinois, geboren. Stevens war 1986 Mitbegründer der Naked Angels Theater Company. Im Jahr 1996 war er Mitbegründer der Filmproduktionsfirma Greene Street Films. Eine seiner ersten Fernsehrollen erschien in der Seifenoper One Life to Live. Fishers Filmdebüt gab er 1981 in dem Film The Burning. Im Jahr 1993 spielte er die Hauptrolle des Seamus O’Neill in der Fernsehserie Key West. Stevens spielte von 1996 bis 2000 die Hauptrolle als Chuck Fishman in der Serie Early Edition. Er hatte eine wiederkehrende Rolle in der Serie Lost als George Minkowski von 2008 bis 2010 und in der Serie Damages in 2011. Stevens spielte die Hauptrolle in den Filmen Short Circuit, Short Circuit 2, Reversal of Fortune, The Marrying man, Super Mario Bros., Hackers, Uptown Girls, LOL und The Grand Budapest Hotel. Er führte Regie bei den Filmen Stand Up Guys und Just a Kiss sowie bei den Dokumentarfilmen Another World und Mission Blue. Er war auch als Produzent bei den Filmen Swimfan, Uptown Girls, The Cove, Awake und Crazy Love tätig. Für The Cove gewann Stevens 2010 einen Oscar für den besten Dokumentarfilm, Spielfilme und einen PGA-Preis für herausragende Dokumentarfilmproduktionen. Er ist Mitbegründer des Dokumentarfilm- und New-Media-Unternehmens Insurgent Media im Jahr 2010.

Vermögen: $8 Millionen
Geburtsdatum: Nov 27, 1963 (56 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 6 in (1,7 m)
Beruf: Schauspieler, Filmproduzent, Filmregisseur
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: