Vermögen: Fonzworth Bentley – wie viel Geld hat Fonzworth Bentley wirklich


Fonzworth Bentley Nettowert: Fonzworth Bentley ist ein amerikanischer Musiker und Autor, der über ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar verfügt. Fonzworth Bentley sammelte sein Nettovermögen durch seine Karriere in Musik, Fernsehen und Film. Geboren als Derrick Watkins am 13. Februar 1974 in Atlanta, Georgia, betrat er die Hip-Hop-Szene als P. Diddys makellos gekleideter persönlicher Diener und Assistent, der erstmals als Mitglied von Diddys Crew in der TV-Serie Making the Band 2 (2002-2004) zu sehen war. Als Musiker hat er nur ein Studioalbum mit dem Titel Cool Outrageous Lovers of Uniquely Raw StyleC.O.L.O.O.U.R.S. veröffentlicht, dessen Veröffentlichung ursprünglich für 2006 geplant war, aber die Veröffentlichung erfolgte erst 2011. Auf der ersten Single von Bentleys Debütalbum “Everybody” sind Kanye West und Andre 3000 zu hören. Darüber hinaus wurde er auch in dem so genannten Yes We Can-Musikvideo zur Unterstützung des Präsidentschaftswahlkampfes von Barack Obama im Jahr 2008 als Violinist eingesetzt. Unterdessen verfasste er ein Knigge-Buch mit dem Titel “Advance Your Swagger”: How to Use Maners, Confidence and Style to Get Ahead”, das 2007 in die Bestsellerliste der New York Times für Ratschläge aufgenommen wurde. Seit heute ist er der Moderator der MTV-Reality-Show From G’s to Gents.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Februar 13, 1974 (46 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft (1,85 m)
Beruf: Schauspieler, Moderator, Plattenproduzent, Sänger, Rapper, Musiker, Autor, Fernsehproduzent
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: