Vermögen: François Berléand – wie viel Geld hat François Berléand wirklich


François Berlé und Nettowert: François Berléand ist ein französischer Schauspieler, der über ein Nettovermögen von 8 Millionen Dollar verfügt. Berléand wurde im April 1952 in Paris, Frankreich, geboren. Sein Vater war Armenier und seine Mutter Französin. Neben seinem Studium der Wirtschaftswissenschaften absolvierte er eine Theaterausbildung. Er debütierte auf der Bühne in einem Stück mit dem Titel Sur une plage de l’Ouest. Nach seinem Abschluss nahm Berléand Schauspielunterricht bei Tania Balachova und lernte einen Regisseur kennen, unter dem er von 1974 bis 1981 in zahlreichen zeitgenössischen klassischen Produktionen auftrat. Er begann seine Filmkarriere mit Rollen als Nebenfiguren in Komödien in den 1980er Jahren. Berléands César als bester Nebendarsteller kann nach seinem Auftritt in Mein kleines Unternehmen im Jahr 2000 gewonnen werden. Dies verhalf ihm zu seiner ersten großen Rolle in dem Film Mein Idol Guillaume Canet. Seitdem ist er als Polizeiinspektor in einer Reihe von Rollen auf der Leinwand aufgetreten, darunter Der Köder, Der Tod der Chinesen und April ist ein mörderischer Monat. Er spielte an der Seite von Jason Statham in Transporter 1, 2 und 3. Berléand hat eine langjährige Beziehung zu Alexia Stresi, mit der er die Zwillinge Adèle und Lucy hat. Berléand ist auch Vater von zwei erwachsenen Kindern.

Vermögen: $8 Millionen
Geburtsdatum: Apr 22, 1952 (68 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Frankreich

Beliebteste Artikel Aktuell: