Vermögen: Fred Astaire – wie viel Geld hat Fred Astaire wirklich


Fred Astaire Reinvermögen: Fred Astaire war ein amerikanischer Tänzer, Choreograph, Musiker, Sänger und Schauspieler, der zum Zeitpunkt seines Todes über ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar verfügte. Fred Astaire wurde im Mai 1899 in Omaha, Nebraska, geboren und starb im Juni 1987. Seine Karriere dauerte 76 Jahre und er drehte 31 Musikfilme und viele preisgekrönte Fernsehspecials sowie Aufnahmen. Astaire wurde vom American Film Institute zum fünftgrößten männlichen Star aller Zeiten ernannt. Er war der Tanzpartner und auf der Leinwand das romantische Interesse von Ginger Rogers, und das Paar spielte zusammen in 10 Hollywood-Musicals mit. Gene Kelly sagte, dass die “Geschichte des Tanzes auf Film mit Astaire beginnt”. Er rangiert auch auf Platz 5 der AFI-Liste “100 Jahre…100 Sterne”. Astaire erhielt 1950 einen Honorary Academy Award für seine einzigartige Kunstfertigkeit und seine Beiträge zur Technik der Musikbilder. Er gewann drei Golden Globe Awards, darunter den Cecil B. DeMille Award und drei Primetime Emmy Awards. 1960 erhielt er einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame am 6756 Hollywood Blvd.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Mai 10, 1899 – Jun 22, 1987 (88 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 8 in (1,75 m)
Beruf: Schauspieler, Sänger, Choreograph, Schlagzeuger, Filmproduzent, Tänzer, Musiker
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: