Vermögen: Fred Stoller – wie viel Geld hat Fred Stoller wirklich


Fred Stollers Reinvermögen: Fred Stoller ist ein amerikanischer Schauspieler, Stand-up-Comedian, Schriftsteller und Sprecher mit einem Nettovermögen von 1,5 Millionen Dollar. Fred Stoller wurde im März 1958 in Brooklyn, New York, geboren. Er ist vor allem für seine Rolle des Gerard in der Fernsehserie Everybody Loves Raymond bekannt. Er begann in den frühen 1980er Jahren mit Stand-up-Comedy und trat in den Fernsehserien Stand-Up America und The Young Comedians Special auf. Stoller hat über 100 Schauspieler-Credits auf seinem Konto. Von 2006 bis 2012 sang Stoller die Rolle des Rusty “The Wrench” in der Fernsehserie Handy Manny. Er hatte wiederkehrende Rollen in den Fernsehserien Singer & Sons, Vinnie & Bobby, Murphy Brown, Suddenly Susan, The Nanny, Jesse, Norm, Raising Dad, Everybody Loves Raymond, Scrubs und Wizards of Waverly Place. Er spielte auch in den Filmen Crocodile Dundee, Dumb and Dumber, Joe Dirt, The Animal, Austin Powers in Goldmember, Rebound, Little Man, Open Season 2, Dr. Doolittle mit: Million Dollar Mutts, Open Season 3, und der Wechsel. 2012 gewann er für Fred & Vinnie den Preis als Bester Schauspieler beim London Greek Film Festival. Er war Mitarbeiter der Fernsehserie Seinfeld und veröffentlichte 2012 das E-Book My Seinfeld Year. Später veröffentlichte er das Buch We’ll Have You Back: Das Leben eines mehrjährigen TV-Gaststars.

Vermögen: $1,5 Millionen
Geburtsdatum: März 19, 1958 (62 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Komiker, Schauspieler, Drehbuchautor, Synchronsprecher
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: