Vermögen: G. E. Smith – wie viel Geld hat G. E. Smith wirklich


G. E. Smith Reinvermögen: G. E. Smith ist ein amerikanischer Gitarrist mit einem Nettovermögen von 10 Millionen Dollar. G. E. Smith wurde im Januar 1952 in Stroudsburg, Pennsylvania, geboren. Im Laufe der Jahre war er der Lead-Gitarrist von Hall & Oates und Bob Dylan und war auch der musikalische Leiter von Saturday Night Live. Seine Mutter kaufte ihm im Alter von 11 Jahren seine erste E-Gitarre. 1992 fungierte er als musikalischer Leiter der 30th Anniversary Concert Celebration für Bob Dylan im Madison Square Garden in New York. Smith hat mit vielen Künstlern aufgenommen und ist mit ihnen aufgetreten. Er veröffentlichte 1981 sein erstes Studioalbum The World und veröffentlichte 1993 mit der Saturday Night Live Band Get a Little und 1998 Incense, Herbs and Oils. Er war außerdem Lead-Gitarrist der Band Moonalice und spielte bei Roger Waters’ The Wall Live-Tournee. Im Jahr 2015 trat er beim NBC Saturday Night Live 40th Anniversary Special auf. G.E. war von 1980 bis 1982 mit dem SNL-Cast Member Gilda Radner verheiratet und heiratete 1990 Taylor Barton. Er gewann einen Emmy Award für die Leitung der SNL-Band.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: 27. Januar 1952 (68 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Musiker, Gitarrist, Songwriter
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: