Vermögen: G.W. Bailey – wie viel Geld hat G.W. Bailey wirklich


G.W. Bailey Reinvermögen: G.W. Bailey ist ein amerikanischer Schauspieler, der über ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar verfügt. G.W. Bailey wurde im August 1944 in Port Arthur, Texas, geboren. Er arbeitete bei lokalen Theatergesellschaften und zog dann nach Kalifornien, um seine Schauspielkarriere fortzusetzen. Bailey trat erstmals von 1974 bis 1975 in der Fernsehserie Harry O auf. Von 1979 bis 1983 hatte er eine wiederkehrende Rolle als Sergeant Luther Rizzo in der Fernsehserie M*A*S*H. Bailey spielte von 1982 bis 1983 die Hauptrolle als Dr. Hugh Beale in der Serie St. Elsewhere und von 1983 bis 1984 die Rolle des Albert Addelson in der Serie Goodnight, Beantown. Von 1996 bis 1997 spielte er die Hauptrolle als Big Jim Foxworthy in der Jeff Foxworthy Show. Von 2005 bis 2012 war G.W. als Lt. Louie Provenza in der Fernsehserie The Closer in der Hauptrolle zu sehen. Seit 2012 übernahm er erneut die Rolle in der Serie Major Crimes. Bailey spielte die Hauptrolle als Thaddeus Harris in der Filmserie Police Academy. Er wurde für fünf Screen Actors Guild Awards für The Closer nominiert.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Aug 27, 1944 (76 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 6 in (1,7 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: