Vermögen: Gaius Charles – wie viel Geld hat Gaius Charles wirklich


Gaius Charles Reinvermögen: Gaius Charles ist ein amerikanischer Schauspieler, der über ein Nettovermögen von 500.000 Dollar verfügt. Gaius Charles wurde 1983 in Manhattan, New York, geboren und erwarb seinen Abschluss in Schauspiel an der Carnegie Mellon University. Während seiner Schulzeit stand er in mehreren Bühnenproduktionen auf der Bühne, darunter eine Rolle in “Romeo und Julia” als Mercutio. Eine Zeit lang studierte er in Übersee in Australien am National Institute of Dramatic Art. Charles hatte zwei kleine Rollen in “Law & Order”: Special Victims Unit” und “The Book of Daniel”, bevor er die Rolle erhielt, die seine Karriere als Brian “Smash” Williams in der NBC-Dramaserie “Friday Night Lights” einläuten sollte. Von 2006 bis 2008 war er in 41 Episoden der Erfolgsserie zu sehen. Seitdem ist Charles in “The Messenger”, “Salt”, “Takers”, “Pan Am”, “NCIS”, “Necessary Roughness” und “Aquarius” aufgetreten. In dem medizinischen Drama “Grey’s Anatomy” spielte er von 2012 bis 2014 als Dr. Shane Ross eine wiederkehrende Rolle und wurde für die zehnte Staffel der Show in die Hauptcastings hochgestuft. Außerdem setzt er seine Schauspielkarriere fort. Charles ist ein Christ, der seinen Theologie-Abschluss machen wollte, nachdem er “Friday Night Lights” verlassen, sich an der Drew University eingeschrieben und in der Jugendarbeit gearbeitet hatte. Charles liebt Boxen, Schreiben und Fliegen.

Vermögen: $500 Tausend
Geburtsdatum: Mai 2, 1983 (37 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 10 in (1,8 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: