Vermögen: Gary Cole – wie viel Geld hat Gary Cole wirklich


Gary Cole Reinvermögen: Gary Cole ist ein amerikanischer Schauspieler und Sprecher mit einem Nettovermögen von 4 Millionen Dollar. Gary Cole wurde im September 1956 in Park Ridge, Illinois, geboren. Er schloss sein Studium an der Illinois State University ab und begann seine Karriere auf der Bühne mit der Steppenwolf Theatre Company. Cole hat über 140 Schauspielkredite für seinen Namen. Sein Debüt gab er 1983 in dem Fernsehfilm Heart of Steel. Von 1988 bis 1991 spielte Cole die Hauptrolle des Jack “Nighthawk” Killian in der Fernsehserie Midnight Caller. Von 1995 bis 1996 spielte er in der Fernsehserie American Gothic die Rolle des Sheriffs Lucas Buck. 1999 spielte er die Hauptrolle als Capt. Matthew Gideon in der Serie Crusade. Cole spielte von 2002 bis 2003 die Hauptrolle als William “Bill” Davis in der Fernsehserie Family Affair. Im Jahr 2005 spielte er Lieutenant Conrad Rose in der Serie Wanted und von 2003 bis 2006 war er als Vizepräsident Bob Russell im Westflügel zu sehen. Von 2000 bis 2007 war er als Sprecher für die Zeichentrickserie Harvey Birdman, Rechtsanwalt, tätig. Im Jahr 2008 hatte er wiederkehrende Rollen in der Fernsehserie 12 Miles of Bad Road und Desperate Housewives. Von 2008 bis 2010 spielte Cole die Hauptrolle als Andrew Klein in der Fernsehserie Entourage. Er hatte wiederkehrende Rollen in den Serien Suits von 2011 bis 2013 und The Good Wife von 2010 bis 2013. Seit 2013 ist Cole als Kent Davison in der Serie Veep zu sehen. Er hat auch als Sprecher für Bob’s Burgers, Family Guy und Archer gearbeitet. Cole spielte die Hauptrolle in den Filmen In the Line of Fire, The Brady Bunch Movie, A Very Brady Sequel, Office Space, Dodgeball: Eine wahre Underdog-Geschichte, Talladega Nights: Die Ballade von Ricky Bobby und Ananas-Express. Cole war für den Primetime Emmy Award und den Screen Actors Guild Award für Veep im Jahr 2014 nominiert.

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: Sep 20, 1956 (63 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 10 in (1,8 m)
Beruf: Schauspieler, Synchronsprecher
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: