Vermögen: Gary Kubiak – wie viel Geld hat Gary Kubiak wirklich

Gary Kubiak Nettovermögen und Gehalt: Gary Kubiak ist ein amerikanischer Profi-Football-Trainer, der ein Nettovermögen von 18 Millionen Dollar hat. Gary Kubiak wurde in Houston, Texas, geboren und war ein All-State-Auswahl in Fußball, Basketball, Baseball und Leichtathletik, während in der High School. Anschließend spielte er College-Football an der Texas A&M, wo er in seinem Juniorjahr einen Konferenzrekord für Touchdown-Pässe aufstellte. Die Denver Broncos wählten ihn 1983 aus und er spielte bis 1991 für das Team. Ab 1992 war er Trainer an der Texas A&M. 1994 wurde er Quarterbacks Coach bei den San Francisco 49ers. Die 49ers gewannen den Super Bowl XXIX, während er bei der Mannschaft war. Von dort aus wurde er Offensive Coordinator und Quarterbacks Coach für die Denver Broncos von 1995-2002. Von 2003-2005 war er Offensive Coordinator für die Broncos. Während seiner Zeit bei den Broncos gewann das Team zwei Super Bowl Titel. Von 2006 bis 2013 war er Head Coach für die Houston Texans. Im Jahr 2014 war er der Offensive Coordinator für die Baltimore Ravens. Seit 2015 ist Gary der Head Coach der Denver Broncos.

>>

Vermögen: $18 Millionen
Gehalt: 5 Millionen Dollar
Geburtsdatum: Aug 15, 1961 (59 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Amerikanischer Footballspieler, American Football Trainer, Coach
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.