Vermögen: Gary Neville – wie viel Geld hat Gary Neville wirklich

Gary Neville Nettovermögen und Gehalt: Gary Neville ist ein englischer Fußballtrainer, ehemaliger Profifußballer und Geschäftsmann, der ein Nettovermögen von 25 Millionen Dollar hat. Gary Neville wurde im Februar 1975 in Bury, England, geboren. Er war ein rechter Verteidiger, der seine Jugendkarriere bei Manchester United verbrachte. Neville spielte von 1992 bis 2011 für Manchester United und bestritt dabei 600 Spiele. Er vertrat England auch in internationalen Wettbewerben. Von 2012 bis 2016 war er als Assistenztrainer in England tätig. Neville managte Valencia von 2015 bis 2016. Er ist Miteigentümer des Vereins Salford City. Gary Neville arbeitete als Kommentator für Sky Sports. Während seiner Karriere gewann er 20 Trophäen, darunter acht Premier-League-Titel und zwei Champions-League-Titel. Er vertrat England bei zwei Weltmeisterschaften und drei Europameisterschaften. Sein Bruder Phil Neville ist ein ehemaliger Fußballspieler und seine Schwester Tracy Neville ist eine ehemalige Netzballspielerin. Phil und Gary besitzen beide 10% von Salford City.

>

Vermögen: $25 Millionen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.