Vermögen: Gaspard Ulliel – wie viel Geld hat Gaspard Ulliel wirklich


Gaspard Ulliel Reinvermögen: Gaspard Ulliel ist ein französischer Schauspieler und Model, der über ein Nettovermögen von 8 Millionen Dollar verfügt. Gaspard Ulliel wurde 1984 in Boulogne-Billancourt, Paris, Frankreich, geboren und wuchs mit Eltern auf, die stark im Showgeschäft engagiert waren. Seine Mutter arbeitete als Produzentin für Laufstegshows, während sein Vater Stylist war. Eines von Ulliels Markenzeichen ist eine Narbe auf seiner Wange, die er erlitt, als er als Kind von einem Hund gebissen wurde, nachdem er versucht hatte, auf seinem Rücken zu reiten. Er studierte Kino an der Universität von Saint-Denis und begann schon während seiner Schulzeit auf der Leinwand aufzutreten. Sein Debüt gab er 1997 in der “Mission protection rapprochee” als Olivier Rousseau. Danach trat Ulliel in “Bonnes vacances”, “Alias”, “Julien l’apprenti”, “Brotherhood of the Wolf” und “L’oiseau rare” auf, bevor er 2002 die Rolle des Loic in “Summer Things” erhielt. Ulliel gewann die Rolle bei den Lumiere Awards 2003 als vielversprechendster junger Schauspieler und wurde bei den Cesar Awards als vielversprechendster junger Schauspieler nominiert. Im Jahr 2003 trat er als Jean Delmas in “Streuner” auf, erhielt ein zweites Cesar-Preis-Nicken für den vielversprechendsten Schauspieler und wurde bei den Etoiles d’Or Awards als bester männlicher Nachwuchsdarsteller ausgezeichnet. Schließlich gewann Ulliel bei den Cesar Awards 2005 den Preis für den vielversprechendsten Schauspieler für die Rolle des Manech Langonnet in “Ein sehr langes Engagement” von 2004. Seither ist er in “Paris, je t’aime”, “Hannibal Rising”, “The Sea Well”, “Ultimatum”, “The Vinter’s Luck”, “The Princess of Montpensier”, “The Art of Love” und “Saint Laurent” aufgetreten. Als Model arbeitete er mit Longchamp und Chanel zusammen und zierte im Januar 2007 das Cover der französischen “Vogue”.

Vermögen: $8 Millionen
Geburtsdatum: Nov 25, 1984 (35 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 10 in (1,8 m)
Beruf: Modell, Schauspieler
Nationalität: Frankreich

Beliebteste Artikel Aktuell: