Vermögen: Gautam Gambhir – wie viel Geld hat Gautam Gambhir wirklich

Gautam Gambhir Nettowert: Gautam Gambhir ist ein indischer Kricketspieler, der ein Nettovermögen von 30 Millionen Dollar hat. Gautam Gambhir, liebevoll als Gauti bekannt, ist ein linkshändiger Eröffnungsschläger und Spieler der mittleren Reihe. Er ist bekannt für seinen flammenden Schlagstil und seine einzigartig ausgewogene und dennoch aggressive Herangehensweise an das Spiel und wurde zu einem der wichtigsten Spieler im indischen Kricket-Team. Er wurde am 14. Oktober 1981 in Neu-Delhi, Indien, geboren und hat sich zu einem bemerkenswerten Einwohner Delhis entwickelt. Er vertrat seine Heimatstadt im erstklassigen Cricket und wurde ein produktiver Run-Scorer im heimischen Cricket mit einem Durchschnitt von über 50. Gambhir debütierte 2003 im One Day International Turnier und vertrat Indien gegen Bangladesch. Im darauffolgenden Jahr bestritt er sein erstes Testspiel, diesmal jedoch gegen Australien. In der Zeit zwischen Ende 2010 und Ende 2011 wurde Gambhir zum Kapitän des ODI-Teams ernannt und es war unter seiner Führung, als die Kolkata Knight Riders 2012 ihren ersten Titel gewannen. Darüber hinaus war er maßgeblich daran beteiligt, Indien bei zwei weiteren Großereignissen zum Sieg zu führen: beim Cricket World Cup 2011 (97 aus 122 Bällen) und bei der ersten World Twenty20 2007 (75 aus 54 Bällen). Derzeit ist er der höchste Run-Scorer für Indien in den Twenty20 Internationals und der 9. höchste in den ODIs sowie der höchstbezahlte Kricketspieler in der Geschichte der IPL mit einem Gehalt von 2,4 Millionen Dollar.

>

Vermögen: $30 Millionen
Geburtsdatum: Okt 14, 1981 (39 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,68 m (5 ft 6 in)
Beruf: Trickser
Nationalität: Indien
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.