Vermögen: Geoffrey Zakarian – wie viel Geld hat Geoffrey Zakarian wirklich


Geoffrey Zakarianisches Reinvermögen: Geoffrey Zakarian ist ein amerikanischer Koch, Gastronom, Fernsehstar und Autor mit einem Nettovermögen von 6 Millionen Dollar. Geoffrey Zakarian wurde 1959 in Worcester, Massachusetts, geboren. Er schloss sein Studium am Culinary Institute of American im Hyde Park, New York, ab und absolvierte eine Ausbildung bei Küchenchef Daniel Boulud. Als Kochlehrling wurde er von 1982 bis 1987 zum Chef de Cuisine im Le Cirque ernannt. Im Jahr 1990 wurde er Küchenchef im Restaurant 44. Er eröffnete die Restaurants Town and Country in Manhattan, New York. Zakarian ist in vielen Fernsehshows aufgetreten, darunter The Next Iron Chef, The Best Thing I Ever Made, The Chew, Iron Chef America: The Series, Chopped, und The Kitchen. Er verlor 2010 gegen Masaharu Morimoto bei Iron Chef America, gewann aber 2011 The Next Iron Chef, indem er Elizabeth Falkner besiegte. Sein erstes Buch Geoffrey Zakarian’s Town / Country wurde 2006 veröffentlicht. Er ist Berater des Water Club in Atlantic City und Executive Chef des Lamb’s Club in New York City. Geoffrey Zakarian meldete 2011 als Reaktion auf eine Sammelklage seiner ehemaligen Mitarbeiter persönlichen Konkurs an.

Vermögen: $6 Millionen
Geburtsdatum: 25. Juli 1959 (61 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Chef, Restaurateur
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: