Vermögen: Gerardo Taracena – wie viel Geld hat Gerardo Taracena wirklich


Gerardo Taracena Nettowert: Gerardo Taracena ist ein mexikanischer Schauspieler und Tänzer mit einem Nettovermögen von 2 Millionen Dollar. Gerardo Taracena wurde 1970 in Mexiko-Stadt, Mexiko, geboren. Er studierte dramatische Kunst am Universitätszentrum für Theater der Nationalen Autonomen Universität von Mexiko. Er war Teil der Tanzgruppe Integro aus Peru und trat bis 1996 bei verschiedenen Theaterfestivals auf. Taracena war auch Teil der Theatergruppe Theater Mythos. Sein Filmdebüt gab er 1994 in dem Film La hija del Puma. Von 2007 bis 2008 spielte Taracena die Rolle des El Mandril in der Fernsehserie El Pantera. Im Jahr 2009 spielte er die Rolle des Vicente in der Fernsehserie Los simuladores. Er spielte auch in den Filmen A Trickle of Blood, To and Fro, Leaving No Trace, The Mexican, El misterio del Trinidad, Man on Fire, El Violin, Club eutanasia, Apocalypto, The Zone, Sin Nombre, Chilango Chronicles, Sucedio en un dia, El narco, Contratiempo, Saving Private Perez, El Bukanas, El Shakka, Richness of Internal Space, How I Spent My Summer Vacation, HOUBA! Auf den Spuren der Marsupilami, 4 Maras, Come Out and Play, Dia de Gracia, El Buchon, Las paredes hablan, Potosi, Deseo, Jiron de Niebla und Volando Bajo. Taracena wurde 2007 bei den Ariel Awards und den Imagen Foundation Awards als bester Nebendarsteller ausgezeichnet.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: 1970
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler, Tänzer
Nationalität: Mexiko

Beliebteste Artikel Aktuell: