Vermögen: Gigi D’Agostino – wie viel Geld hat Gigi D’Agostino wirklich

Gigi D’Agostinos Reinvermögen: Gigi D’Agostino ist ein italienischer DJ, Remixer, Plattenproduzent und Sänger mit einem Nettovermögen von 6 Millionen Dollar. Gigi D’Agostino wurde im Dezember 1967 in Turin, Italien, geboren. Seine DJ-Karriere begann 1986, als er in der Italo-Disco auflegte. Gigi D’Agostino hat 1994 die Studioalben A Journey into Space, 1996 Gigi D’Agostino, 1999 L’Amour Tojours und 2004 L’Amour Tojours II veröffentlicht. Außerdem veröffentlichte er die EPs Gin Lemon 1997, Tanzen 1999, Tecno Fes EP 2000, Tecno Fes Vol. 2 2000, L’Amour Toujours EP 2001, Underconstruction 1: Silence E.P. 2003, Underconstruction 2: Silence Remix 2004 und Underconstruction 3: Remix 2004. Er hatte Nummer-1-Hits mit den Singles „La Passion“, „Super (1,2,3)“ und „L’Amour Toujours“. Im Jahr 2017 wurde berichtet, dass seine Musik in der kanadischen Inuit-Gemeinde Arviat populär war, da die basslastigen Beats ihrer traditionellen Trommel-Tanzmusik ähneln.

Vermögen: $6 Millionen
Geburtsdatum: 17. Dezember 1967 (52 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Diskjockey, Plattenproduzent, Remixer
Nationalität: Italien
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.