Vermögen: Gil Gerard – wie viel Geld hat Gil Gerard wirklich


Gil Gerard Reinvermögen: Gil Gerard ist ein amerikanischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 1 Million Dollar. Gil Gerard wurde im Januar 1943 in Little Rock, Arkansas, geboren. Er ist vor allem durch die Rolle des William “Buck” Rogers in der Fernsehserie Buck Rogers im 25. Jahrhundert bekannt. Jahrhundert. Er war Industriechemiker, bevor er nach New York zog, um Schauspiel zu studieren, während er Taxi fuhr. Gerards bekannteste Rolle war die Hauptrolle des Captain William “Buck” Rogers in der Fernsehserie Buck Rogers im 25. Jahrhundert von 1979 bis 1981. Von 1986 bis 1987 spielte er die Hauptrolle des Jake Rizzo in der Fernsehserie Sidekicks. 1989 spielte Gerard die Hauptrolle als Dr. Paul Petrillo in der Fernsehserie Nightingales. Er spielte auch die Hauptrolle in den Filmen Einige meiner besten Freunde sind, Man on a Swing, Flughafen ’77, Hooch, Buck Rogers im 25. Jahrhundert, Wut auf die Freiheit, Soldier’s Fortune, Auf der Suche nach Bruce, Regisseur Wolf und Blood Fare. Gerard trat 2005 in der Fernsehserie Action Hero Makeover des Discovery Health Channel auf, wo er sich einer lebensrettenden Mini-Gastric-Bypass-Operation unterzog und innerhalb von 10 Monaten 145 Pfund verlor. Im Jahr 2014 erschien er in einer Episode der Webserie Star Trek: Phase II.

Vermögen: $1 Million
Geburtsdatum: 23. Januar 1943 (77 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft (1,854 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: