Vermögen: Gilberto Silva – wie viel Geld hat Gilberto Silva wirklich

Gilberto Silva Nettovermögen und Gehalt: Gilberto Silva ist ein brasilianischer Fußball (Fußball) Spieler, der ein Nettovermögen von 20 Millionen Dollar hat. Gilberto Silva wurde in Lagoa da Prata, Brasilien, geboren und wuchs mit dem Fußballspielen in seiner Nachbarschaft auf. Als er 12 Jahre alt war, wurde er eingeladen, der Jugendliga-Mannschaft von America Mineiro beizutreten. Als seine Mutter krank wurde und sein Vater in den Ruhestand ging, musste er für seine Familie sorgen. Er verließ den Fußball, um als Schreiner und Arbeiter zu arbeiten. Ein paar Jahre später kehrte er zum Fußball zurück, aber wieder zogen ihn familiäre Verpflichtungen weg. Als er im späten Teenageralter war, kehrte er noch einmal zum Football zurück, und diesmal gelang es ihm, beim Team zu unterschreiben. Bis 2001 war er zu einer festen Größe im brasilianischen Fußball geworden, und andere Teams kamen auf ihn zu. Seitdem hat er für Arsenal, Panahinaikos und Gremio gespielt. Von 2001-2010 spielte er für die brasilianische Nationalmannschaft. Im Jahr 2002 trug er dazu bei, die Brasilianer zum Gewinn der Weltmeisterschaft zu führen. Gilberto spielte in allen sieben Spielen der Weltmeisterschaft 2002. Heute ist Gilberto Silva Kommentator für ABC und ESPN während der Weltmeisterschaft und anderer prominenter internationaler Spiele. Er war ein besonders wichtiger Kommentator während der Weltmeisterschaft 2014, da die Spiele in Gilbertos Heimatland Brasilien stattfanden.

>

Vermögen: $20 Millionen
Geburtsdatum: Okt 7, 1976 (44 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,85 m (6 ft)
Beruf: Fußballspieler
Nationalität: Brasilien
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.