Vermögen: Glen Johnson – wie viel Geld hat Glen Johnson wirklich

Glen Johnson Nettovermögen und Gehalt: Glen Johnson ist ein bekannter englischer Fußballspieler, der ein Nettovermögen von 16 Millionen Dollar hat. Geboren als Glen McLeod Cooper Johnson am 23. August 1984 in South East London, Großbritannien, wuchs Johnson in Kent auf. Johnson erhielt den Namen seiner Mutter nach deren Trennung von ihrem Partner. Der Verteidiger wurde nach dem ehemaligen Mittelfeldspieler Glenn Hoddle benannt. Johnson gibt zu, dass er es seiner Mutter zu verdanken hat, dass er als Profi Fußball spielen kann. Johnson besuchte die Temple Hill Primary School, und obwohl ihr Start hart war, konnte er, nachdem seine Mutter ihre Fahrprüfung bestanden hatte, jede Woche zum Fußballtraining gehen. Johnson begann als Spieler bei West Ham United und wechselte für eine Gebühr von 6 Millionen Pfund zum FC Chelsea, wo er insgesamt 68 Mal zum Einsatz kam. Am 31. August 2007 unterschrieb Johnson bei Portsmouth für eine geringere Ablösesumme von 4 Millionen Pfund. Er gewann 2008 den FA-Cup in Wembley. Im Jahr 2009 wurde Johnson von Liverpool für eine beträchtliche Summe gekauft. Er debütierte in Liverpool im Spiel gegen St. Galen.

Johnson wurde als „Gewinner“ beschrieben, der einen rauen Verteidigungsstil hat, der es ihm erlaubt, nach vorne zu gehen. Er hat ein gutes Tempo und kann angriffslustig sein. Im Jahr 2007 wurde er mit einem Partner verhaftet, als er versuchte, einen Toilettensitz zu stehlen, er wurde daraufhin freigelassen und musste eine Geldstrafe von 80 £ zahlen. Im Jahr 2007 gründete er zusammen mit einem ehemaligen Mitspieler von West Ham United, Sam Taylor, eine Fußballschule. Mit Sitz in der Gegend, in der er aufgewachsen ist, konzentriert sich Johnson darauf, Talente zu scouten, zu trainieren und zu entwickeln. Einen ehemaligen Schüler hat er bereits bei West Ham United.

>

Vermögen: $16 Millionen
Gehalt: 8 Millionen Dollar
Geburtsdatum: Aug 23, 1984 (36 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 11 in (1.82 m)
Beruf: Fußballspieler, Fußballspieler
Nationalität: Vereinigtes Königreich
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.