Vermögen: Glen Sather – wie viel Geld hat Glen Sather wirklich

Glen Sather Nettovermögen: Glen Sather ist der amerikanische Präsident und derzeitige General Manager der New York Rangers National Hockey League Team, das ein Nettovermögen von 20 Millionen Dollar hat. Glen Sather wurde am 2. September 1943 in High River in der kanadischen Provinz Alberta geboren. Er spielte zehn Jahre lang Eishockey in der NHL und gewann fünf Stanley Cup-Meisterschaften. Er ist seit 1979 als Trainer in der NHL tätig und seit 2000 bei den New York Rangers. Zuvor war er bei den Edmonton Oilers und den Whitley Warriors tätig. 1997 wurde er in die Hockey Hall of Fame aufgenommen und 2010 in die World Hockey Association Hall of Fame für „Legends of the Game“ eingeweiht. Als Profispieler spielte Sather zehn Saisons in der NHL und eine Saison bei den Edmonton Oilers in der World Hockey Association. In all seinen Spielen erzielte er 99-146-245 Punkte mit insgesamt 801 Strafminuten. Er gewann den Stanley Cup als Cheftrainer in den Jahren 1984, 1985, 1987 und 1988. Im Jahr 1990 gewann er den Stanley Cup als Präsident und General Manager. Er half auch dabei, Teams für den Canada Cup 1984, die Eishockey-Weltmeisterschaft 1994 und den World Cup of Hockey 1996 aufzustellen.

>

Vermögen: $20 Millionen
Geburtsdatum: Sep 2, 1943 (77 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Eishockeyspieler, Trainer
Nationalität: Kanada
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.