Vermögen: Glenn Pakulak – wie viel Geld hat Glenn Pakulak wirklich

Glenn Pakulak Nettowert: Glenn Pakulak ist ein amerikanischer Profi-NFL-Kicker, der ein Nettovermögen von 5,5 Millionen Dollar hat. Glenn Pakulak wurde am 9. April 1980 in Pontiac, Michigan, geboren. Während seiner Karriere spielte Glen für viele Teams, nicht nur in den USA, sondern auch in Europa. Er verdiente nie wirklich ein großes Gehalt und blieb auch nie lange bei einem Team. Als er zuletzt 2010 in der NFL spielte, war er für die San Diego Chargers aktiv. Sein typisches Gehalt pro Jahr lag bei durchschnittlich 385 Tausend Dollar. Glen ist auch außerhalb des Sports bekannt, dank seines Auftritts als einer der Stars der Bravo-TV-Show „Most Eligible Dallas“. Die erste Zeile der Beschreibung der Show verrät alles – „Sie sind jung, sie sind heiß, sie sind Single.“

>

Vermögen: $5,5 Millionen
Geburtsdatum: Apr 9, 1980 (40 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 3 in (1.91 m)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.