Vermögen: Glenn Shorrock – wie viel Geld hat Glenn Shorrock wirklich


Glenn Shorrock Reinvermögen: Glenn Shorrock ist ein in England geborener australischer Singer-Songwriter mit einem Nettovermögen von 10 Millionen Dollar. Glenn Shorrock wurde im Juni 1944 in Chatham, Kent, England, geboren. Neben seiner Solokarriere gründete Shorrock auch die Popgruppen Little River Band, The Twilights und Axion. The Twilights hatten acht aufeinanderfolgende Hit-Singles und Axion drei Top-10-Hits. Die Little River Band hat Erfolg mit Singles wie den von Shorrock geschriebenen “Help Is on Its Way”, “Cool Change” und “Emma”. 1991 wurde er als Solokünstler in die Hall of Fame der Australian Recording Industry Association aufgenommen und 2004 erneut als Mitglied der Little River Band. Seine erfolgreichste Band war die Little River Band, die über 25 Millionen Platten verkauft hat und 13 Top 40-Hits in den USA hatte. Die Band hat 16 Studioalben veröffentlicht. Shorrock hat sieben Solo-Studioalben veröffentlicht und hatte Erfolg mit der Single “Dream Lover”, die in Australien die Top 10 knackte. Der Song “Cool Change” wurde 2001 zu einem der 30 besten australischen APRA-Songs aller Zeiten ernannt.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: 1944-06-30
Geschlecht: Männlich
Beruf: Sänger, Radiopersönlichkeit, Liedermacher, Moderator, Schauspieler
Nationalität: Australien

Beliebteste Artikel Aktuell: