Vermögen: Golden Tate – wie viel Geld hat Golden Tate wirklich

Golden Tate Nettowert: Golden Tate ist ein amerikanischer Wide Receiver, der ein Nettovermögen von 9,4 Millionen Dollar hat. Golden Tate wurde am 2. August 1988 in Hendersonville, Tennessee, geboren. Er wurde von den Seattle Seahawks mit der 60. Wahl (zweite Runde) des NFL Draft 2010 gedraftet. Golden Tate besuchte Notre Dame, nachdem er nach der High School von den Arizona Diamondbacks für Baseball gedraftet wurde. Im College spielte er zwei Jahre lang Baseball, konzentrierte sich aber hauptsächlich auf Football. In seinem ersten Jahr verzeichnete er sechs Fänge für 131 Yards und einen Touchdown und retournierte 15 Kicks in diesem Jahr. In seiner zweiten Saison begann Tate alle 13 Spiele und beendete sie mit 58 Fängen, 1.080 Yards und 10 Touchdowns. Im Hawaii Bowl des Jahres führte er die Iren mit sechs Fängen, 177 Yards und drei Touchdowns zu einem Sieg über die Hawaii Warriors. In der Saison 2009 gewann Golden Tate den Biletnikoff Award und wurde einstimmig in die erste Mannschaft der All-American gewählt. Tate verzichtete auf seine letzte Saison und unterschrieb bei den Seahawks, nachdem sie ihn gedraftet hatten. Als Rookie startete er in 11 Spielen und beendete diese mit 21 Fängen und 227 Yards. Im Jahr 2011 fing er 35 Bälle für 382 Yards und drei Scores. 2012 beendete er das Jahr mit 45 Fängen für 688 Yards und sieben Touchdowns, vor allem mit dem „Fail Mary“-Fang, der den Lockout der NFL-Schiedsrichter beendete. Im Jahr 2013 fing Tate 64 Bälle für 898 Yards und fünf Touchdowns.

>

Vermögen: $9,4 Millionen
Geburtsdatum: Aug 2, 1988 (32 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.78 m)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.