Vermögen: Gordon Keith – wie viel Geld hat Gordon Keith wirklich


Vermögen von Gordon Keith: Gordon Keith ist eine amerikanische Radio- und Fernsehpersönlichkeit, die über ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar verfügt. Gordon Keith ist ein Radiomoderator, der für KTCK SportsRadio 1310 AM “The Ticket” aus Dallas, Texas, arbeitet. Keith moderiert zusammen mit George Dunham und Craig Miller und ist seit 1995 auf Sendung. Keith arbeitete von 2007 bis 2009 als Moderator und ausführender Produzent der Gordon Keith Show in Dallas, Texas. Von 2001 bis 2003 arbeitete er als Reporter für die Mark Cuban Show. Von 1998 bis 2000 war er Korrespondent für die Fernsehserie Positively Texas und 1997 für die Sendungen der Texas Rangers. Er war Reporter und Autor bei Call It Like It Is – The Deion Sanders Show im Jahr 1996. Keith spielte 2003 die Hauptrolle in den Indie-Filmen Shtickmen und 2009 in The Keith Coogan Experience. Seit 2012 ist er Kolumnist für die Dallas Morning News und war von 2005 bis 2011 Humor-Kolumnist bei Quick DFW. Von 1999 bis 2004 war er ein beitragender Autor für den Dallas Observer.

Vermögen: $3 Millionen
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler, Radiomoderator, Moderator einer Fernsehsendung
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: