Vermögen: Graham Rahal – wie viel Geld hat Graham Rahal wirklich

Graham Rahal Nettovermögen: Graham Rahal ist ein amerikanischer Rennfahrer, der ein Nettovermögen von 15 Millionen Dollar hat. Graham Rahal wurde im Januar 1989 in Columbus, Ohio, geboren. Sein Vater Bobby Rahal gewann 1986 das Indianapolis 500 und ist Teilbesitzer des Teams Rahal Letterman Lanigan Racing, für das Graham antritt. Graham Rahal hat an mehr als 150 Rennen der IndyCar Series teilgenommen und belegte 2015 den 4ten Platz. Sein erster Sieg war beim Honda Grand Prix von St. Petersburg 2008. Er ist auch auf der Champ Car-Strecke sowie in der Champ Car World Series, Champ Car Atlantic und Star Mazda Championship angetreten. Graham Rahal gewann die 24 Stunden von Daytona im Jahr 2011. Seine Frau ist Courtney Force und er ist der Schwager von Ashley Force Hood, Brittany Force, Robert Hight und der Schwiegersohn von John Force. Ihm gehört Graham Rahal Performance, ein Auto-Tuning- und Teile-Shop, und er ist außerdem Juniorpartner der Bobby Rahal Automotive Group, einem Netzwerk von Autohäusern.

Vermögen: $15 Millionen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.