Vermögen: Greg Behrendt – wie viel Geld hat Greg Behrendt wirklich


Greg Behrendt Reinvermögen: Greg Behrendt ist ein amerikanischer Stand-up-Comedian und Autor mit einem Nettovermögen von 5 Millionen Dollar. Greg Behrendt wurde im Juli 1963 in San Francisco, Kalifornien, geboren. Er schloss 1991 sein Studium an der Universität von Oregon ab. Greg zog nach San Francisco und lernte die Komikerin Margaret Cho kennen, nachdem er sich einer Improvisationsgruppe namens Crash and Burn angeschlossen hatte. Greg trat in der Tonight Show und Late Night mit Conan O’Brien auf. Seinen ersten Fernsehauftritt hatte er 1982 in der Fernsehserie An Evening at the Improv. Im Jahr 2006 wurde das Stand-up-Special Greg Behrendt is Uncool in Comedy Central ausgestrahlt. Er arbeitete als Drehbuchberater für Sex and the City von HBO. Behrendt und Liz Tuccillo schrieben 2004 das Buch He’s Just Not That Into You, das später zu einem Film mit Drew Barrymore in der Hauptrolle verfilmt wurde. Greg hat insgesamt vier Bücher und drei Comedy-Alben veröffentlicht. Im Jahr 2009 moderierte er die Talkshows The Greg Behrendt Show und Greg Behrendt’s Wake Up Call. Im Jahr 2005 war Greg auch als Berater für die Fernsehserie Committed tätig. Er spielte in den Filmen The Independent, Run Ronnie Run, Dumb und Dumberer mit: When Harry Met Lloyd, Never Been Thawed, Freeze Out, and He’s Just Not That Intoed You.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Jul 21, 1963 (57 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Autor, Stand-up Comedian, Autor, Schauspieler, Musiker, Moderator, Filmproduzent, Drehbuchautor, Berater, Komiker
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: