Vermögen: Greg Garcia – wie viel Geld hat Greg Garcia wirklich


Greg Garcia Reinvermögen: Greg Garcia ist ein amerikanischer Fernsehregisseur, Autor und Produzent mit einem Nettovermögen von 10 Millionen Dollar. Greg Garcia wurde im April 1970 in Arlington County, Virginia, geboren. Er nahm an den Kursen von Warner Bros. zum Schreiben für das Fernsehen an der Frostburg State University teil. Er arbeitete als Vorstandsmitglied bei der Tony Kornheiser Show im Radio. Während des Streiks der Writers Guild of America von 2007 bis 2008 arbeitete Garcia bei einem Burger King. Garcia hat beliebte Sitcoms wie My Name Is Earl, Yes, Dear, Raising Hope und The Millers kreiert und produziert. Er schrieb 1996 für die Fernsehserie Family Matters. Garcia schuf die Fernsehserie Built to Last und war 1997 als leitender Produzent tätig. Von 2000 bis 2006 kreierte und produzierte er die Serie Yes, Dear (Ja, Liebes, Liebe). Von 2000 bis 2001 war Garcia als beratender Produzent für die Fernsehserie Family Guy tätig. Von 2005 bis 2009 kreierte und produzierte er die Serie My Name is Earl und war ausführender Produzent dieser Serie. Er kreierte, schrieb und produzierte als ausführender Produzent die Fernsehserien Raising Hope von 2010 bis 2014 und The Millers von 2013 bis 2014. Im Jahr 2006 gewann Garcia einen Primetime Emmy Award für herausragendes Schreiben für eine Comedy-Serie für My Name Is Earl.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Apr 4, 1970 (50 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Fernsehproduzent, Fernsehregisseur, Drehbuchautor, Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: