Vermögen: Gregor Blanco – wie viel Geld hat Gregor Blanco wirklich

Gregor Blanco Nettowert: Gregor Blanco ist ein venezolanischer Profi-Baseballspieler, der ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar hat. Gregor Blanco wurde im Dezember 1983 in Caracas, Venezuela, geboren. Blanco ist ein Outfielder, der als Linkshänder schlägt und wirft. Er wurde 2004 von den Atlanta Braves als nicht eingezogener Free Agent unter Vertrag genommen. Nachdem er in den Minor Leagues spielte, gab Blanco 2008 sein Debüt in der Major League Baseball für die Braves, wo er bis 2010 spielte, als er zu den Kansas City Royals gehandelt wurde. Im Jahr 2011 wurde Blanco zu den Washington Nationals gehandelt. Er unterschrieb 2011 einen Minor-League-Vertrag bei den Giants und wurde in deren Roster für den Eröffnungstag 2012 berufen. Blanco hatte eine 306 Spiele andauernde fehlerfreie Serie, die im September 2014 endete. Als Teil der San Francisco Giants gewann er 2012 eine World Series Championship.

>>.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: 24. Dezember 1983 (37 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.8034 m)
Beruf: Baseballspieler
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.