Vermögen: Guillaume Canet – wie viel Geld hat Guillaume Canet wirklich


Guillaume Canet Nettovermögen: Guillaume Canet ist ein französischer Schauspieler, Regisseur und Autor mit einem Nettovermögen von 10 Millionen Dollar. Guillaume Canet wurde 1973 in Boulogne-Billancourt, Frankreich, geboren, wo er mit der Liebe zu Pferden aufwuchs und Mitglied der französischen Junioren-Nationalmannschaft war. Als Canet vom Pferd fiel, gab er das Reiten auf und schrieb sich an der Schauspielschule Courts Florent ein, um Schauspieler zu werden. Sein Filmdebüt auf der Leinwand gab er mit dem Kurzfilm “Fils unique”. Er spielte in “Barracuda”, “En plein Coeur”, “The Beach”, “La fidelite”, “The Day the Ponies Come Back” und “Vidocq”, bevor er seinen eigenen Spielfilm “Mon idole” schrieb und Regie führte. Er spielte weiterhin mit Auftritten in “Love Me If You Dare” und dem Oscar-nominierten “Joyeux Noel”. Canets zweiter Film war eine Adaption von Harlan Cobens Roman “Tell No One”. Der Film war ein Hit in Canets Heimatland, und er wurde bei den Cesar Awards neben mehreren anderen Auszeichnungen als bester Regisseur ausgezeichnet. Canet hat auch “Little White Lies” von 2010 und “Blood Ties” von 2013 geschrieben und Regie geführt. Er heiratete 1999 das deutsche Model und die Schauspielerin Diane Kruger; sie spielte in seinem ersten Film “Mon idole” mit. Sie ließen sich 2006 scheiden, und seit 2007 ist Canet mit seiner Schauspielerkollegin Marion Cotillard zusammen. Die beiden spielten in mehreren Filmen zusammen, und Cotillard brachte 2011 ihren Sohn zur Welt.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Apr 10, 1973 (47 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 10 in (1,8 m)
Beruf: Schauspieler, Filmregisseur, Drehbuchautor, Filmproduzent, Unternehmer
Nationalität: Frankreich
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: