Vermögen: Hani Shaker – wie viel Geld hat Hani Shaker wirklich


Hani Shaker Reinvermögen: Hani Shaker ist ein ägyptischer Sänger, Schauspieler und Komponist mit einem Nettovermögen von 50 Millionen Dollar. Hani Shaker wurde im Dezember 1952 in Kairo, Ägypten, geboren. Er hat mehr als 460 Lieder aufgenommen und seinen ersten Auftritt mit der Abd El Halim Hafez Choral Group gehabt. Shaker trat erstmals als junger Sayed Darwish im gleichnamigen Film auf. Als Kind lernte sie Klavier spielen und studierte dann am Konservatorium von Kairo. Sein erster bahnbrechender Schlager kam 1972 und er nahm 1974 an einem Konzert im Libanon teil. Er hat 29 Alben veröffentlicht und ist in der ägyptischen Popmusik sehr beliebt.

Vermögen: $50 Millionen
Geburtsdatum: Dez 21, 1952 (67 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Sänger, Komponist, Schauspieler
Nationalität: Ägypten

Beliebteste Artikel Aktuell: