Vermögen: Hank Baskett – wie viel Geld hat Hank Baskett wirklich

Hank Baskett Net Worth und Gehalt: Hank Baskett ist ein ehemaliger amerikanischer Profi-Football Wide Receiver, der ein Nettovermögen von 3,5 Millionen Dollar hat. Hank Baskett wurde am 4. September 1982 in Clovis, New Mexico, geboren. Während seiner Highschool-Zeit war Baskett in den Sportarten Football, Basketball und Leichtathletik aktiv. In der Leichtathletik hielt Baskett den Staatsrekord von 2,1 m (7 Fuß) im Hochsprung bei den Leichtathletikmeisterschaften 2000 in Albuquerque. Beim Football wurde er sowohl als Wide Receiver als auch als Punter in die All-State-Auswahl gewählt. Hank Baskett schloss sein Studium 2001 mit einem Notendurchschnitt von 4,0 ab. Danach wechselte er an die University of New Mexico, wo er einer der führenden Wide Receiver war und in jedem Jahr All-Academic Honors und in seinem letzten Jahr All-Mountain West Conference Honors erhielt. Im Jahr 2006 unterschrieb Baskett bei den Minnesota Vikings als Rookie undrafted Free Agent und wurde in der gleichen Saison zu den Philadelphia Eagles gehandelt. Im Jahr 2009 wechselte Baskett zu den Indianapolis Colts. Er kehrte 2010 mit einem Einjahresvertrag über 800.000 Dollar zu den Eagles zurück, wurde aber entlassen und unterschrieb erneut bei den Vikings. Er ist vielleicht am bekanntesten für seine vielbeachtete Ehe mit dem Playboy-Model und Reality-TV-Star Kendra Wilkinson. Die beiden heirateten im Jahr 2009. Wilkinson und Baskett spielten von 2009 bis 2011 in der Reality-TV-Serie „Kendra“ mit. Sie spielten auch die Hauptrolle in der Serie „Kendra on Top“, die seit Juni 2012 ausgestrahlt wird. Die sechste Staffel der Serie begann im Jahr 2017. Der erste Sohn von Hank und Kendra, Henry Randall „Hank“ Baskett IV, wurde 2009 geboren. Ihr erstes Mädchen Alijah Mary Baskett wurde 2014 geboren. Im Jahr 2015 trat er in der Reality-TV-Serie Marriage Boot Camp auf: Reality Stars. Am 6. April 2018 reichte Kendra Wilkinson offiziell die Scheidung ein. Als tatsächliches Trennungsdatum gab sie den 1. Januar 2018 an.

>

Vermögen: $3,5 Millionen
Gehalt: 800 Tausend Dollar
Geburtsdatum: Sep 4, 1982 (38 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,93 m (6 ft 3 in)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler, Fußballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.