Vermögen: Hannah Teter – wie viel Geld hat Hannah Teter wirklich

Hannah Teter Nettowert: Hannah Teter ist eine amerikanische Snowboarderin, die ein Nettovermögen von 1 Million Dollar hat. Geboren am 27. Januar 1987 in Belmont, Vermont, wuchs sie in einer Familie von Snowboardern auf und begann im zarten Alter von acht Jahren, den Sport zu praktizieren. Oft unterstützt von ihren vier älteren Brüdern, hatte Hannah ihre erste Unterrichtsstunde an ihrem Hausberg Okemo. Später wurde sie eine Absolventin der Okemo Mountain School. Als sie 15 Jahre alt wurde, war sie bereits Weltmeisterin in der Halfpipe bei den Junioren geworden. Im September 2002 schaffte sie es bei ihrem ersten Weltcup-Halfpipe-Event in Valle Nevado, Chile, auf den vierten Platz. Von 2002 bis 2004 nahm Teter an 7 Weltcup-Veranstaltungen teil und feierte vier Siege. Im Jahr 2005 schaffte sie es bei ihrer ersten FIS-Weltmeisterschaft auf den dritten Platz. Ein Jahr später nahm sie an den Olympischen Winterspielen teil und gewann die Goldmedaille in der Halfpipe. Direkt danach, im Jahr 2008, gründete Teter ihre eigene Wohltätigkeitsorganisation namens „Gold Hannah“. Die Stiftung sammelt immer noch Geld durch den Verkauf eines Eises mit Ahorngeschmack (eine zu ihren Ehren kreierte Geschmacksrichtung), um das Dorf Kirindon in Kenia mit Bildung und frischem Wasser zu versorgen. Sie nahm sowohl an den Olympischen Winterspielen 2010 als auch 2014 teil und schaffte es jeweils auf den dritten und vierten Platz. Außerdem war Hannah Teter eine der vier olympischen Athleten, die in der Sport Illustrated Swimsuit Edition 2010 abgebildet wurden. Im Jahr 2010 gründete Teter eine neue Wohltätigkeitsinitiative, Sweet Cheeks, die sich für verarmte Kinder durch „Children International“ einsetzt.

>

Vermögen: $1 Million
Geburtsdatum: Jan 27, 1987 (33 Jahre alt)
Geschlecht: Frau
Größe: 5 ft 6 in (1.7 m)
Beruf: Snowboarder, Philanthrop, Sportler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.