Vermögen: Hans Klok – wie viel Geld hat Hans Klok wirklich


Hans Klok Nettowert: Hans Klok ist ein niederländischer Illusionist und Schauspieler, der über ein Nettovermögen von 25 Millionen Dollar verfügt. Hans Klok wurde im Februar 1969 in Purmerend in den Niederlanden geboren. Zu seinem 10. Geburtstag erhielt er ein Zauberset und begann, für Freunde aufzutreten. Klok wurde mit 14 Jahren Jugendchampion in den Niederlanden und gewann den Wenegini-Preis. Klok und sein Assistent gewannen 1990 den Großen Preis der Niederlande und den Henk Vermeijden Cup. Im Alter von 23 Jahren ging Hans mit dem niederländischen Komiker Andre van Duin auf Tournee. Klok trat 1994 zum ersten Mal auf dem Las Vegas Strip im Rahmen der Show The World’s Greatest Magic von NBC auf. Danach hatte er eine Live-Theatershow im Luxor-Theater in Rotterdam. Zu Beginn der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland ließ Klok die Welttrophäe in einem Glaskäfig aus dem Nichts erscheinen. Im Jahr 2007 hatte er eine Show im Planet Hollywood Resort and Casino in Las Vegas. Klok stellte Weltrekorde für die Anzahl der in einem Zeitraum von fünf Minuten ausgeführten Illusionen auf, zuerst mit 12 und dann mit 15. Als Schauspieler spielte er die Hauptrolle in dem Kurzfilm De D van dag und in dem Film Sinterklaas en het geheim van de Robijn. Er ist auch in fast 50 Fernsehsendungen als er selbst aufgetreten.

Vermögen: $25 Millionen
Geburtsdatum: Februar 22, 1969 (51 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Magier, Schauspieler
Nationalität: Niederlande

Beliebteste Artikel Aktuell: