Vermögen: Helio Castroneves – wie viel Geld hat Helio Castroneves wirklich

Helio Castroneves Nettovermögen: Helio Castroneves ist ein brasilianischer Rennfahrer, der ein Nettovermögen von 40 Millionen Dollar hat. Helio Castroneves wurde 1975 in Ribeirao Preto, Brasilien, geboren und begann seine Rennkarriere auf der CART-Strecke. Er belegte 1995 den dritten Platz in der britischen Formel-3-Meisterschaft, während er für Paul Stewart Racing fuhr. Nach mäßigen Leistungen in der Indy Lights-Rennserie wechselte er im Jahr 2000 in die IndyCar-Rennserie und fuhr für Penske. Er war fast sofort erfolgreich und gewann 2001 das Indianapolis 500 und den 2001 Indy 500 Rookie of the Year Award. Seitdem hat er drei weitere Indy500-Rennen gewonnen, und mit Ausnahme eines 7. Platzes im Jahr 2011 hat er sich in keiner Saison, an der er teilgenommen hat, schlechter als auf Platz 6 platziert. Bis heute hat er 22 Siege als IndyCar-Rennfahrer und 32 Poles, davon vier für das Indy 500, darunter zwei Poles in den Jahren 2009 und 2010. Neben dem Rennsport gewann Castroneves auch die fünfte Staffel von Dancing with the Stars an der Seite seiner Partnerin Julianne Hough. In der fünfzehnten Staffel trat er erneut an, um die Chance auf eine weitere Mirrorball-Trophäe zu erhalten, diesmal jedoch mit Partnerin Chelsie Hightower. Leider wurde das Paar in der dritten Woche als Teil einer Doppel-Elimination abgewählt. Helio Castroneves trat auch in der TruTV-Sendung The Smoking Gun Presents: World’s Dumbest… als häufiger Kommentator. Castroneves und seine Freundin, Adriana Henao, leben derzeit mit ihrer Tochter Mikaella in Miami.

>

Vermögen: 40 Millionen Dollar
Geburtsdatum: Mai 10, 1975 (45 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,73 m (5 ft 8 in)
Beruf: Rennwagenfahrer, Schauspieler
Nationalität: Brasilien
Letzte Aktualisierung: 2020
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.