Vermögen: Henry Ian Cusick – wie viel Geld hat Henry Ian Cusick wirklich


Henry Ian Cusick Nettowert: Henry Ian Cusick ist ein schottisch-peruanischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 1 Million Dollar. Henry Ian Cusick Chavez wurde im April 1967 in Trujillo, Peru, geboren. Als Kind lebte er in Spanien, Schottland und Trinidad und Tobago. Er besuchte die Royal Scottish Academy of Music and Drama. Seine erste Rolle erhielt er als Zweitbesetzung am Citizens’ Theatre und trat in Produktionen in Glasgow auf. Er war Schauspieler am Theater und erhielt 1995 eine Auszeichnung bei den Ian Charleston Awards. Seinen ersten Fernsehauftritt hatte er 1993 in der Serie Taggart. Von 2001 bis 2002 spielte er die Rolle des Jason in der Fernsehserie Casualty. Von 2001 bis 2003 spielte er die Hauptrolle in der Serie Two Thousand Acres of Sky. Im Jahr 2003 spielte Cusick die Hauptrolle als Miles Longmuir in der Serie The Book Group. Eine seiner bekanntesten Rollen war die des Desmond Hume in der Fernsehserie Lost von 2005 bis 2010. Im Jahr 2012 spielte er die Hauptrolle als Stephen Finch in der Serie Skandal und 2014 als Kane in der Serie Die 100. Er spielte die Hauptrolle in den Filmen Das Evangelium nach Johannes und Jesus Christus, Half Light, 9/Tenths, Hitman, Not Another Happy Ending und Das Mädchen im Zug. Cusick wurde 2006 für den Primetime Emmy Award für Herausragenden Gastdarsteller in einer Dramaserie für Verlorene nominiert. Im Jahr 2006 heiratete Henry Annie Wood und das Paar hat drei gemeinsame Kinder.

Vermögen: $1 Million
Geburtsdatum: Apr 17, 1967 (53 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 11 in (1,816 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Schottland

Beliebteste Artikel Aktuell: