Vermögen: Hermie Sadler – wie viel Geld hat Hermie Sadler wirklich

Hermie Sadler Nettowert: Hermie Sadler ist ein amerikanischer professioneller Stock-Car-Rennfahrer, Ansager und professioneller Wrestling-Promoter, der ein Nettovermögen von 8 Millionen Dollar hat. Hermie Sadler wurde im April 1969 in Emporia, Virginia, geboren. Er gab sein Renndebüt 1992 und wurde 1993 zum NASCAR XFINITY SERIES Rookie of the Year und NASCAR Busch Series Rookie of the Year ernannt. Sadler gewann die Rennen 1993 Polaroid 300 und 1994 Pantry Stores 300. Er trat auch in der Monster Energy NASACAR Cup Series und der NASCAR Camping World Truck Series an. Sadler trat 2002 bei Total Nonstop Action Wrestling (TNA) auf und wrestelte im Rahmen einer Cross-Promotion mit NASCAR. Ab 2009 moderierte er einen Online-Webcast namens Hermie’s Hotseat, in dem er TNA-Wrestler und Mitarbeiter interviewte. Sadler gründete die United Wrestling Federation im Jahr 2005. Er war auch ein Ansager für TNA und im Vorstand von Global Force Wrestling.

>

Vermögen: $8 Millionen
Geburtsdatum: Apr 24, 1969 (51 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Rennwagenfahrer
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.