Vermögen: Hobo Jack – wie viel Geld hat Hobo Jack wirklich


Hobo Jack Reinvermögen: Hobo Jack ist eine amerikanische Reality-TV-Persönlichkeit und Schriftsteller mit einem Nettovermögen von 2 Millionen Dollar. Hobo Jack ist vor allem für seine Rolle in der Reality-TV-Serie American Pickers bekannt. Er studierte Kunst am College und seine Mutter war eine bekannte Künstlerin in St. Louis, Missouri. Jack brachte sich selbst das Ragtime-Klavierspiel bei und ist Künstler, Schriftsteller und Musiker. Er trat häufig bei der Hobo Convention in Britt, Iowa, sowie bei anderen Eisenbahnfestivals auf. Jack Sophir hat gesagt, dass er den Namen Backwoods Jack vorzieht. Er kaufte 23 Morgen Land in Litchfield und hat über ein Dutzend Gebäude hinzugefügt. Er nimmt regelmäßig an Auktionen teil und ist seit fünf oder sechs Jahren als Pflücker tätig. Er hat vier CDs mit eigener Musik produziert und drei Bücher verfasst.

<

Vermögen: $2 Millionen

Beliebteste Artikel Aktuell: