Vermögen: Homer Hickam – wie viel Geld hat Homer Hickam wirklich


Homer Hickam Reinvermögen: Homer Hickam ist ein amerikanischer Autor und ehemaliger NASA-Ingenieur mit einem Nettovermögen von 1 Million Dollar. Homer Hickam wurde im Februar 1943 in Coalwood, West Virginia, geboren. Hickams autobiografischer Roman Rocket Boys: A Memoir wurde 1998 veröffentlicht. Er war ein Bestseller der New York Times Nr. 1 und wurde die Grundlage für den 1999 erschienenen Film October Sky. Hickam war Mitglied der Armee der Vereinigten Staaten und diente im Vietnamkrieg. Er war außerdem Ingenieur für das Luftfahrt- und Raketenkommando der US-Armee und später Luft- und Raumfahrtingenieur für die National Aeronautics and Space Administration. Als Autor schrieb er die Coalwood-Serie, die Rocket Boys, The Coalwood Way, Sky of Stone und We Are not Afraid umfasst. Hickam ist auch Autor der Josh-Thurlow-Reihe, zu der The Keeper’s Son, The Ambassador’s Son und The Far Reaches gehören. Er hat auch Back to the Moon verfasst: Ein Roman, Roter Helm, Torpedo Junction und Der Dinosaurierjäger.

Vermögen: $1 Million
Geburtsdatum: 19. Februar 1943 (77 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schriftsteller, Ingenieur, Autor
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: