Vermögen: Hozier – wie viel Geld hat Hozier wirklich


Hozier Reinvermögen: Hozier ist ein irischer Sänger und Songwriter mit einem Nettovermögen von 5 Millionen Dollar. Hozier wurde im März 1990 in Bray, Grafschaft Wicklow, Irland, geboren. Er ist der Sohn eines Bluesmusikers und studierte Musik am Trinity College in Dublin. Er brach sein Studium ab und nahm Demos für Universal Music auf. Hozier war von 2007 bis 2012 Teil der Choralgruppe Anuna und war Solist des Songs “La Chanson de Mardi Gras” aus deren Album Illumination im Jahr 2012. Hoziers selbstbetiteltes Debütstudioalbum wurde 2014 veröffentlicht. Das Album wurde in Irland mit 6x Platin ausgezeichnet und erreichte die Nummer 1 im Heimatland des Sängers. Das Album erreichte auch die Top 3 in Australien, Belgien, Kanada, Großbritannien und den Vereinigten Staaten. Das Album enthielt die Hitsingle “Take Me to Church”, die in den USA mit 4x Platin ausgezeichnet wurde. Die Single wurde in Belgien auf Platz 1 und in Irland, Australien, Kanada, Deutschland, den Niederlanden, Neuseeland, Großbritannien und den USA auf Platz 2 eingestuft. Zu Hoziers anderen Singles gehören “From Eden”, “Sedated”, “Work Song” und “Someone New”. 2015 gewann Hozier die Billboard Music Awards für den Top-Rock-Künstler und den Top-Rock-Song.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: März 17, 1990 (30 Jahre alt)

Beliebteste Artikel Aktuell: