Vermögen: Hugh O’Brian – wie viel Geld hat Hugh O’Brian wirklich


Hugh O’Brian Reinvermögen: Hugh O’Brian war ein amerikanischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 10 Millionen Dollar. Er war wohl am besten bekannt für die Rolle des Wyatt Earp in der Fernsehserie The Life and Legend of Wyatt Earp. Hugh O’Brian starb am 5. September 2016 im Alter von 91 Jahren in Beverly Hills.

Hugh O’Brian wurde im April 1925 in Rochester, New York, geboren. Er verpflichtete sich während des Zweiten Weltkriegs im Marinekorps der Vereinigten Staaten und wurde mit 17 Jahren der jüngste Marineübungsausbilder. Danach zog er nach Los Angeles, Kalifornien. O’Brian hatte über 100 Schauspielkredite auf seinem Konto, beginnend mit dem Film Kidnapped 1948. Seine bekannteste Rolle war die Hauptrolle als Wyatt Earp in der Fernsehserie The Life and Legend of Wyatt Earp von 1955 bis 1961. Von 1972 bis 1973 spielte O’Brian die Hauptrolle des Hugh Lockwood in der Fernsehserie Search Control. Er spielte auch die Hauptrolle in den Filmen Little Big Horn, On the Loose, The Battle at Apache Pass, The Cimarron Kid, Son of Ali Baba, Red Ball Express, The Lawless Breed, Meet Me at the Fair, Seminole, The Man from the Alamo, Back to God’s Country, There’s No Business Like Show Business, Come Fly with Me, Love Has Many Faces, Ten Little Indians, Ambush Bay, Killer Force, The Shootist, Doin’ Time on Planet Earth und Twins.

O’Brian gewann 1954 einen Golden Globe Award für den vielversprechendsten Newcomer – männlich für den Mann aus Alamo. Er gewann 1991 einen Golden Boot Award und wurde 1960 auf dem Hollywood Walk of Fame in 6613 Hollywood Blvd. mit einem Stern ausgezeichnet. 6613 Hollywood Blvd.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Apr 19, 1925 – Sep 5, 2016 (91 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft (1,85 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: