Vermögen: Hulk – wie viel Geld hat Hulk wirklich

Hulk Nettowert und Gehalt: Hulk ist ein brasilianischer Fußballspieler, der ein Nettovermögen von 70 Millionen Dollar hat. Geboren als Givanildo Vieira de Souza im Jahr 1986 in Campina Grande, Brasilien, ist Hulk ein Flügelspieler für Zenit Sankt Petersburg. Er hat in mehreren Ländern gespielt, unter anderem bei Esporte Clube Vitoria in Bahia, bevor er an Kawasaki Frontale in Japan ausgeliehen wurde. Seine größten Erfolge feierte Hulk auf Leihbasis bei Tokyo Verdy, wo er in 42 Einsätzen 37 Tore erzielte. Danach spielte Hulk bei Porto in Portugal, bevor er zu Zenit Sankt Petersburg in die russische Premier League wechselte. Seit 2009 ist er Teil der Nationalmannschaft. Sein erstes Spiel bestritt er in einem Freundschaftsspiel gegen England, bevor er fast drei Jahre später, 2012, seine ersten beiden Tore schoss. Hulk war einer von drei überalterten Spielern, die mit der brasilianischen Mannschaft zu den Olympischen Spielen 2012 in London reisen durften. Er war Teil des Teams 2013, das Spanien schlug und den Confederations Cup 2013 gewann. Zurzeit spielt Hulk neben der brasilianischen Nationalmannschaft auch für Shanghai SIPG. Er wurde 2016 für die asiatische Rekordsumme von 63 Millionen Dollar zu SIPG transferiert.

>

Vermögen: $70 Millionen
Gehalt: 8 Millionen Dollar
Geburtsdatum: Jul 25, 1986 (34 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.8 m)
Beruf: Fußballspieler
Nationalität: Brasilien
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.