Vermögen: Ilan Mitchell-Smith – wie viel Geld hat Ilan Mitchell-Smith wirklich


Ilan Mitchell-Smith Reinvermögen: Ilan Mitchell Smith ist ein amerikanischer Akademiker und ehemaliger Schauspieler mit einem Nettovermögen von 300.000 Dollar. Ilan Mitchell-Smith wurde im Juni 1969 in New York City, New York, geboren. Er ist vor allem für seine Mitwirkung in dem Film Weird Science bekannt. Seine erste Filmrolle spielte er im Alter von 12 Jahren in dem 1983 gedrehten Film Daniel. Im selben Jahr spielte er die Hauptrolle in dem Fernsehfilm How to Be a Perfect Person in Just Three Days. 1984 spielte Mitchell-Smith die Hauptrolle als Jim Conrad in dem Film The Wild Life. Seine bekannteste Rolle war die des Wyatt Donnelly im Film Weird Science von 1985. Er trat 1985 in einer Episode von The Equalizer auf und spielte 1988 die Hauptrolle in dem Film Journey to the Center of the Earth (Reise zum Mittelpunkt der Erde). Von 1989 bis 1991 spielte er die Rolle des Andy McAlister in der Fernsehserie Superboy. Ilan spielte auch in den Filmen The Chocolate War und Identity Crisis eine Hauptrolle. Im Jahr 2009 spielte er die Hauptrolle in der Videodokumentation Don’t You Forget About Me (Vergiss mich nicht). 1986 wurde Mitchell-Smith für den Saturn-Preis für die beste Leistung eines jungen Schauspielers für schräge Wissenschaften nominiert. Ilan erwarb 2005 seinen Doktortitel an der Texas A&M University und ist außerordentlicher Professor an der California State University, Long Beach. Er heiratete 1995 Susannah Denmaree und sie haben zwei Kinder.

Vermögen: $300 Tausend
Geburtsdatum: 29. Juni 1969 (51 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler, Lehrer
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: