Vermögen: Isaac Bruce – wie viel Geld hat Isaac Bruce wirklich

Isaac Bruce Nettowert: Isaac Bruce ist ein ehemaliger American-Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 16 Millionen Dollar hat. Geboren als Isaac Isidore Bruce am 10. November 1972 in Fort Lauderdale, Florida, diente er als Wide Receiver in der National Football League (NFL). Nachdem er seine Fähigkeiten beim College-Football an der University of Memphis verfeinert hatte, wurde Bruce von den Los Angeles Rams in der zweiten Runde des NFL Draft 1994 ausgewählt. Seitdem spielte er bei den Rams, mit Ausnahme seiner letzten Saison 2008-2009, in der er Mitglied der San Francisco 49ers war. In seiner 14-jährigen Zeit bei den Rams war er der führende Receiver der „Greatest Show on Turf“, außerdem gewann er mit dem Team einen Super Bowl-Ring in Super Bowl XXXIV. Als All-Pro und viermalige Pro Bowl-Auswahl sammelte Bruce in seiner Karriere 15.208 Receiving Yards (vierter Platz in der Geschichte). Seit 1996 zeigt er ein enormes Interesse an Philanthropie, indem er verschiedenen Schulen und Jugendorganisationen Tickets für Heimspiele zur Verfügung stellt und eine Partnerschaft mit Haz-Waste abschließt, um Trikots und Limousinenfahrten für Kinder bereitzustellen.

Vermögen: $16 Millionen
Geburtsdatum: Nov 10, 1972 (48 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,83 m (6 ft)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.