Vermögen: Isaac Hempstead-Wright – wie viel Geld hat Isaac Hempstead-Wright wirklich


Nettowert von Isaac Hempstead Wright: Isaac Hempstead Wright ist ein englischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 4 Millionen Dollar. Isaac Hempstead Wright wurde im April 1999 in England geboren. Wright ist vor allem für seine Rolle als Bran Stark in der Fernsehserie Game of Thrones bekannt. Isaac trat einem Drama-Club bei, um aus dem Fussballspielen auszusteigen. Er spielte in Werbespots mit und studierte am Kent Youth Theatre in Canterbury, England. Wright gab sein Filmdebüt als Tom Hill in der Hauptrolle im Film Das Erwachen 2011. Im Film Closed Circuit von 2013 spielte er die Hauptrolle als Tom Rose und im Zeichentrickfilm The Boxtrolls von 2014 war er die Stimme von Eggs. Im Jahr 2014 lieferte er die Stimme von Aidan in der Fernsehserie Family Guy. Wrights bekannteste Rolle ist seit 2011 die der Bran Stark in der HBO-Drama-Fernsehserie Game of Thrones. Im Jahr 2013 wurde Wright für den Young Artist Award für die beste Leistung in einer TV-Serie (Komödie oder Drama) nominiert – Unterstützung junger Schauspieler für Game of Thrones. Für die gleiche Rolle wurde er für einen Screen Actors Guild Award für herausragende Leistungen eines Ensembles in einer Dramaserie in den Jahren 2012 und 2014 nominiert.

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: Apr 9, 1999 (21 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 8 in (1,73 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: England

Beliebteste Artikel Aktuell: