Vermögen: Isaiah Mustafa – wie viel Geld hat Isaiah Mustafa wirklich

Isaiah Mustafa Nettowert: Isaiah Mustafa ist ein amerikanischer Schauspieler, der ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar hat. Geboren im Februar 1974 in Portland, Oregon, ist Isaiah Mustafa das jüngste von sieben Kindern. Im College studierte er Geschichte an der Arizona State University und kaufte anschließend ein Barbecue-Restaurant in Los Angeles. Es wurde jedoch inzwischen geschlossen. In den späten 90er und frühen 2000er Jahren diente Mustafa als Wide Receiver für die Trainingsmannschaften verschiedener Profi-Football-Teams. Nachdem er im Jahr 2000 am Trainingslager der Seattle Seahawks teilgenommen hatte, verfolgte er eine Schauspielkarriere. Doch erst 2010 hatte er seinen großen Durchbruch, als er in verschiedenen Fernseh- und Online-Werbespots für Old Spice als The Man You Wish You Could Smell Like auftrat. Die Werbespots sind humorvoll und zeigen in der Regel eine Reihe von nicht zusammenhängenden Szenarien, die von Mustafa erzählt werden. Er hat erklärt, dass er ein Comic-Fan ist und verweist regelmäßig auf sein Wissen. Als er bei The Weakest Link auftrat, beantwortete er eine Frage, die auf Comics basierte, richtig und gewann so 47.000 Dollar. Er schreibt dem Ereignis zu, dass es ihm ermöglichte, ein professioneller Schauspieler zu werden. Seine Tochter ist nach der Batman-Figur Harley Quinn benannt.

>

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Feb 11, 1974 (46 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,92 m (6 ft 3 in)
Beruf: Schauspieler, Sportler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.