Vermögen: J. R. Sweezy – wie viel Geld hat J. R. Sweezy wirklich

J. R. Sweezy Nettovermögen: Justin Ross „J.R.“ Sweezy ist ein amerikanischer Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 11 Millionen Dollar hat. J.R. Sweezy wurde am 8. April 1989 geboren und wuchs in Mooresville, North Carolina, auf. Nachdem er an der Mooresville High School als Linebacker gespielt hatte, schrieb sich Sweezy an der North Carolina State ein, wo er in seinem ersten Jahr 2007 als Redshirt spielte. Im Jahr 2008 spielte Sweezy zwei Spiele als Defensive End. In seiner zweiten Saison als Redshirt spielte er in allen 12 Spielen, wobei er einmal startete. In der Saison 2010 wurde er in die All-ACC-Liste aufgenommen, und 2011 wurde er in der Vorsaison in die All-ACC-Liste gewählt und zum Teamkapitän ernannt. In seiner College-Karriere kam Sweezy in 35 Spielen zum Einsatz, von denen er in 20 startete. Er verzeichnete 86 Tackles, 22 Tackles for Loss, 11 Sacks, zwei erzwungene Fumbles und zwei Fumble Recoverys. Er wurde von den Seattle Seahawks mit der 225. Wahl (siebte Runde) des NFL Draft 2012 ausgewählt. Bei Seattle wechselte Sweezy auf die Right Guard-Position. In seiner Rookie-Saison kam Sweezy in 13 Spielen zum Einsatz, von denen er drei begann. Im Jahr 2013 startete er in allen 15 Spielen, in denen er auftrat, und war Mitglied der Line, die Seattle zur NFC-Meisterschaft führte.

>

J.R. spielte von 2012 bis 2015 für die Seahawks. Er verbrachte eine Saison bei den Tampa Bay Buccaneers und kehrte in dieser Saison nicht zu den Seahawks zurück. Vor der Saison 2019 unterschrieb er einen Zweijahresvertrag über 9 Millionen Dollar bei den Arizona Cardinals.

Vermögen: $11 Millionen
Gehalt: $3 Millionen
Geburtsdatum: Apr 8, 1989 (31 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,96 m (6 ft 5 in)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Letzte Aktualisierung: 2020
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.