Vermögen: J. T. Snow – wie viel Geld hat J. T. Snow wirklich

J.T. Schnees Nettovermögen: J.T. Snow ist ein amerikanischer Profi-Baseballspieler im Ruhestand, der ein Nettovermögen von 15 Millionen Dollar hat. Heute ist J.T. Snow einer der Sonderassistenten des General Managers der San Francisco Giants. Nach seinem Rücktritt als Baseballspieler arbeitete er auch im Fernseh- und Rundfunkbereich. Während seiner Karriere als Baseballspieler war er für seine außergewöhnliche Verteidigung bekannt. Jack Thomas Snow (bekannt als J.T. Snow) ist der Sohn von Jack Snow, einem ehemaligen NFL Los Angeles Rams Pro Ball Wide Receiver. Er wurde am 26. Februar 1968 geboren. Er absolvierte seine High School an der Los Alamitos High School in Los Alamitos, Kalifornien und spielte danach drei Saisons an der University of Arizona. Am Anfang begann er seine Karriere bei den New York Yankees. Dann spielte er von 1993 bis 1996 für die California Angels. In dieser Zeit gewann er seine ersten beiden Gold Gloves.

>

Nach der Saison 1996 wurde J.T. Snow zu den San Francisco Giants getradet. Er stellte sich als Switch Hitter vor und zeigte ab der Saison 1998 als Linkshänder besonders gute Leistungen. Er spielte neun Saisons seiner gesamten Baseball-Karriere bei den San Francisco Giants. Von 2002 bis 2003 litt er unter einer Verletzung. In dieser Zeit hatte er einen Schlagdurchschnitt von 0,246 und im Jahr 2004 stieg sein Durchschnitt auf .327. Am Ende seiner Karriere unterschrieb er am 6. Januar 2006 einen Vertrag über 2 Millionen Dollar mit den Boston Red Sox für ein Jahr. Am Ende dieses Jahres zog sich J.T. Snow zurück und begann als Kommentator der Giants-Radioübertragung.

>

Vermögen: $15 Millionen
Geburtsdatum: Feb 26, 1968 (52 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.