Vermögen: Jack Hughes – wie viel Geld hat Jack Hughes wirklich

Jack Hughes Nettovermögen: Jack Hughes ist ein amerikanischer Profi-Hockeyspieler, der ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar hat. Jack Hughes wurde im Mai 2001 in Orlando, Florida, geboren. Er ist ein Center und schießt als Linkshänder. Hughes spielte von 2016 bis 2017 für die Toronto Marlboros in der GTMMHL und spielte in diesen Jahren auch für die Georgetown Raiders. Er wurde 2017 in das U.S. National Development Team berufen und gewann 2019 die Silbermedaille bei der Junioren-Weltmeisterschaft in Kanada und 2018 bei der IIHF U18-Weltmeisterschaft in Russland. Jack Hughes wurde von den New Jersey Devils im Draft der National Hockey League 2019 als Nummer 1 insgesamt gedraftet. Er wurde mit dem Dave Tyler Junior Player of the Year Award 2018 in der USHL ausgezeichnet. Hughes war außerdem der MVP des 2018 IIHF World U18 Championship Tournament und schaffte es in das IIHF World U18 Championship Tournament All-Star Team 2018.

Jack Hughes Vertrag: Im Juli 2019 unterschrieb Jack einen Dreijahresvertrag über 11 Millionen Dollar bei den Devils.

Vermögen: $3 Millionen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.